Rund um die Geldanlage

Geldz.de bietet schnellen Zugang zu vielen Infos rund ums Geld

Zusammenfassung
  • Der Slogan "Clever investieren – kräftig sparen" wird bei Geldz.de in die Tat umgesetzt; Besucher finden auf einen Blick zahlreiche Informationen und Hintergründe.

Wer ganz schnell einen Überblick über viele Finanzblogs, Youtube-Kanäle und andere Quellen erhalten möchte, sollte einen Blick auf Geldz.de werfen. Schon ein kurzer Blick auf die aktuellen Überschriften zeigt schnell, worum es in den Tipps für die Geldanlage oder in den Ratschlägen für das eigene Wertpapierdepot gerade geht. Neben den Überschriften vieler Blogs von heute und gestern hat das Portal jedoch noch einige weitere Dinge zu bieten.

Abgesehen von Beiträgen in Blogs gibt es hier nämlich auch Links zu aktuellen Youtube-Videos rund um das Thema Finanzen. Dort finden sich zum Beispiel Tipps zu den momentanen Entwicklungen an der Börse, aber auch allgemeine Hintergrundinfos über Themen wie P2P-Kredite oder die perfekte Höhe für den Notgroschen. Wer nicht besonders gerne liest, wird auf dieser Website also ebenfalls fündig. Zudem ist das eine oder andere Video bei Youtube eine gute Ergänzung, wenn man sich sonst eher mit kurzen Artikeln beschäftigt.

» Hier gibt es alle Artikel zum Thema Rund um die Geldanlage

Doch selbst für den Fall, dass man unter den vielen Beiträgen keine Überschrift findet, die besonders interessant klingt, gibt es bei Geldz.de interessante Inhalte. Dazu gehören besonders die Schnäppchentipps, die von mehreren Websites stammen. Hier findet sich eigentlich immer das eine oder andere Produkt, das man vielleicht schon längere Zeit im Auge hatte.

Alles in allem lohnt es sich also, Geldz.de als Lesezeichen im Browser zu speichern. Die Seite bietet viele Informationen, die perfekt zum Slogan „Clever investieren – kräftig sparen“ passen. Besonders wichtig ist jedoch, dass Besucher ganz leicht eine Übersicht über sehr viele unterschiedliche Quellen bekommen. Auf diese Weise ist man nicht nur jederzeit gut informiert, sondern kann zudem den eigenen Horizont immer wieder ein bisschen erweitern.

Wer sich selbst ein Bild von den Inhalten auf Geldz.de verschaffen will, sollte am besten gleich einen Blick auf die Website werfen.

Tags

Verwandte Artikel

Back to top button
Close